Thema:
Re:Verlust / Nachforschungsantrag - Fragen… flat
Autor: Sonic Life
Datum:01.11.22 14:40
Antwort auf:Re:Verlust / Nachforschungsantrag - Fragen… von Phil Gates

>Das wäre überraschend, einseitig benachteiligend und damit AGB-rechtswidrig. 500 Euro werden sie schon latzen müssen. Und im Übrigen kann ich Herrn RA Tausch gerne nochmals die Hosen straff ziehen und ihm die DHL-AGB und die internen Prozesse der Post sturmreif schießen. Die Richter am LG Bonn LIEBEN die Post :-D

Das beruhigt mich gerade ein wenig. Die 30 Euro kann ich wohl verschmerzen und sind ganz klar mein eigenes Risiko. Aber wenn nun alles weg wäre, wäre das schon extrem ärgerlich… Noch lieber wäre mir natürlich, wenn das Paket wieder auftaucht. Falls nicht wird der “Finder” den Wert von einer Radiohead-Platte und zwei verschlissenen Shirts garantiert nicht erkennen. Ich bis vor kurzem bei den Shirts im Übrigen auch nicht:
[https://www.etsy.com/de/listing/1039094212/dinosaur-jr-1992-vintage-t-shirt-mega]


< antworten >