Thema:
Re:Dit is Berlin flat
Autor: Matt
Datum:01.11.22 14:40
Antwort auf:Re:Dit is Berlin von hellbringer

>>Wenn Idioten bewusst Straßen blockieren ist da rein gar nichts hausgemacht.
>
>Es ist nur ein Teil von allen idiotischen Entscheidungen. Idiotische Verkehrsplanung. Idiotische Umweltschutzplanung. Idiotische Autofahrer. Soviel Idiotie hat sich an einem Ort konzentriert und das war das Ergebnis.
>
>Übrigens spannend, dass niemand über die tatsächlichen Verursacher spricht, wegen denen es überhaupt zu dem Unfall gekommen ist. Den Verkehrsplanern, die keine brauchbar Radinfrastruktur geschaffen haben. Den Betonmischfahrer, der die Frau überfahren hat. Den Hersteller des Betonmischers, der keine technischen Maßnahmen eingebaut hat, um solche Unfälle zu verhindern. Nein, man zieht lieber über die her, die sich mit (natürlich bestreitbar ungünstigen Mitteln) für die Zukunft der Bevölkerung und der Kinder einsetzen, während die größte Sorge mancher Umweltverpester ist, dass sie 15 Minuten zu spät ins Büro kommen und ihnen eigentlich alle anderen Menschen egal sind.


Was ist denn das für ein Unfug? Hier sollte es in erster Linie um die Frau gehen. Die Radwegenetze und absolut für Innenstädte absolut unzumutbaren LKW sind ein anderes Thema. Hilfe kam nicht an, wegen der Aktivisten. Diese Themen löst man nicht auf der Straße und ohne die Bevölkerung mitzunehmen, bzw. einen Großteil davon. Dass das Thema Klimaschutz wichtig ist, sollten dann ja doch viele verstanden haben.
Ich kann diese Leute z.B. wegen der Angriffe auf Kunst nicht akzeptieren. Niemals werde ich mein Kreuz auf einem Stimmzettel bei einer dieser Personen setzen. Bereits deren unästhetisches Vorgehen widert mich an. Warnwesten anziehen und dann die Hände mit Superkleber einreiben, das ist mir schon zu wenig Performance. Das sieht bereits falsch aus. Außerdem sind die alle eher unästhetisch. Ich konnte da mehr mit den Femen Aktivistinnen was anfangen. Awareness und Titten!


< antworten >