Thema:
Re:Versagte Integrationspolitik flat
Autor: peppi
Datum:01.11.22 13:50
Antwort auf:Re:Versagte Integrationspolitik von ChRoM

>>Und statt dass die verantwortlichen Parteien das Problem ansprechen bzw. überhaupt irgendwelche Maßnahmen setzen, wird das schön unter den Teppich gekehrt und ignoriert und somit das Thema den widerlichen rechtspopulistischen Parteien überlassen.
>>
>>Offenbar ist die Forenmoderation auf der selben Linie und möchte lieber die Rechten bestärken.
>
>Ich hab's an anderer Stelle schon gepostet. Wir haben zwei gesellschaftliche Probleme. Ungesteuerte Zuwanderung aus partriachalen Gesellschaften ohne Respekt für die hiesigen Werte und Exekutive. Und ideologisch verblendete Menschen, die das für positiv halten und auch noch aktiv befeuern. Und sich dann wundern, warum immer mehr Menschen "falsch" wählen.


DAS sind die größten Probleme der österreichischen Gesellschaft?

[https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kurz?wprov=sfla1]

Sicher?


< antworten >