Thema:
Re:Android 13 Enttäuschung flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.11.22 13:36
Antwort auf:Android 13 Enttäuschung von fulgore1101

>Kürzlich bin ich von meinem Galaxy S7 Edge auf ein Pixel 7 gewechselt. Ich nutze meine Handys nur für das Nötigste, ich bin ein "light User". Stock Android is the Way to go!? Ja am Arsch! Kein Screen Mirroring ohne Chromecast. Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigungen getrennt regeln? Pffft! Auflösung des Bildschirms ändern, den Energiesparmodus konfigurieren? Nope! Die Hardware des Pixel 7 ist toll, aber stock Android 13 ist im Vergleich zu Android 8 für mich ein klarer Rückschritt. Und so sollte sich der Umstieg von einem 6 Jahre altem Phone nicht anfühlen. :(
>Ich bin enttäuscht! Leider ist mein Pixel 7 ein Vertragshandy, sonst hätte ich es schon weiterverkauft.


Danke für die Bestätigung. hab mir beim durchscrollen von pure Android im Media Markt immer gedacht: da fehlt doch was. mochte aber den Gedanken eines puren Android Handys und der schlummerte im Hinterkopf.

bin seit dem mi2 hauptsächlich mit MIUI unterwegs und möchte nix anderes. dabei finde ich iOS richtig, richtig scheiße (Betriebshandy).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >