Thema:
Bei uns gibts einen Fastfood Glitch flat
Autor: Mark_TE
Datum:01.11.22 01:38
Antwort auf:Bei uns kostet ein Döner mittlerweile 7,90 Euro von Hsk

Hier ist ein Grieche, der ein Mix aus klassischem Imbiss aber auch gleichzeitig einem kleinen Restaurant ist.
Extrem lecker und preislich auch noch im Rahmen. Wurde natürlich auch teurer in der letzten Zeit, aber wo nicht.

Das interessante ist aber, dass die ihre eigene Karte nicht zu 100% im
Blick haben. Seit Jahren kostet die Gyrosbox dort 4,30€.
Also Pommes mit Gyros und Zaziki. Auf Wunsch auch mit Zwiebeln. Das entspricht also einem kompletten Gyrosteller. Die Portion wird dann bestimmt klein sein, weil es ja eine kleine Box für den schnellen Hunger ist.

Denkste!
Einmal haben wir aus Spaß den Gyrosteller (vor 1-2 Jahren für irgendwas um die 10€) und die Box bestellt. Die Box zuhause auf einen Teller umgefüllt und die Menge war so ziemlich gleich.


< antworten >