Thema:
Dudefest - Halloween 2022 flat
Autor: newnoiseedition
Datum:01.11.22 00:46
Antwort auf:Konzerte 2022 von Pezking

Was für eine Show. Alle Bands so mega gut.

Phantom Winter - totaler Abriss, hab die nicht gekannt aber haben mehr als überzeugt.

Ultha - können die eigentlich schlecht sein. Die Atmosphäre die die Jungs aufbauen echt krass.

Midwife - was zum verschnaufen. Eine Dame alleine auf der Bühne mit sehr ruhiger Musik. Aber auch Sie hat voll überzeugt.

Bossk - endlich mal live gesehen. Nochmal Druck voller wie auf Platte.

Envy - die werden auch immer besser. Spielfreude hoch 10. Leider fehlten ein zwei Lieder. Aber A warm Room als Zugabe ist einfach einer der besten Songs die je geschrieben wurden. Die 2 neuen Songs haben mir auch sehr gefallen, besonders der ruhigere.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >