Thema:
vox - Mälzer - zum Schwarzwaldes Hirsch flat
Autor: Snowflake
Datum:31.10.22 21:07
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 264 von Bandit

Wie soll ich anfangen...

Bin zwiegespalten... da man nie weiß ob das ehrlich isg oder wie andere "verarsch" Sendungen als Bauer such uä.
Ich kenne  Mälzer nicht persönlich, mir kommt er aber immer sehr ehrlich im TV rüber.

Ich bitte, bete eher das das wirklich ernst gemeint ist und nicht nur für die quote.

Aber es zeigt auch das wir uns eigentlich seit Jahren in Bereich der Behknderten Menschen nicht weiterentwickelt haben.
Behandlung ok aber die Inklusion in die Gesellschaft ist doch weiterhin eher lächerlich soweit es geistige Beeinträchtigungen

schlimm ist das "wir" kurzfristig uns gedanken machen aber dann zurück zum Alltag gehen...
Ist halt wichtiger sich über Spritpreise und Elektroautos zu echauffieren als zu überdenken das das auch leben ist und wir von diesem Egoismus der sich weltweit ausgebreitet hat, entfernen sollten...



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >