Thema:
Nur Liebe für diese Schalker Choreo flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:31.10.22 17:53
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 138 von Matze

Das war gestern ein bockstarkes Ding und eine der schönsten Choreos, die ich bisher live gesehen hab. So eine simple aber gute Idee und Durchführung. Richtig stark und sah vom Gästeblock betrachtet wirklich großartig aus. Ich mag eh Rauchchoreos einfach sehr gerne.

[https://twitter.com/Bergzwuckel/status/1586830885176971267]

Ansonsten wie immer auf Schalke ein wahnsinniger Spaß. Vorm und nachm Spiel wirklich ausschließlich coole Begegnungen gehabt, an den Fans liegt's wie quasi immer nicht.

Rein sportlich natürlich verrückt, wie sich das Kräfteverhältnis gewandelt hat. Bei meinem ersten Auswärtsspiel auf Schalke vor knapp 10 Jahren bekamen wir den Block nicht Mal ansatzweise voll, haben durch absoluten Kampf Punkte geholt und danach gab es sehr häufig Niederlagen oder schreckliche Spiele. Dieses Jahr gehst du als Favorit ins Spiel, der Block ist an einem Sonntagabend komplett voll und gewinnst das Spiel absolut souverän. Ich hatte es ja bereits beim Achtelfinalpost geschrieben, dass es aktuell völlig verrückt ist Freiburger zu sein, aber es ist halt wirklich beängstigend, was für eine Entwicklung mein Verein genommen hat seit dem letzten Abstieg. Das macht so unglaublichen Spaß.

Bin ein bisschen traurig, dass es jetzt Ende Oktober bereits das letzte Auswärtsspiel des Jahres für mich war. Obwohl ich bisher 5/5 Spielen in der EL mitgemacht habe, werde ich Baku diese Woche dann doch auslassen... und dass, obwohl wir seit Jahren immer singen "...nach Baku ans Kaspische Meer"... Jetzt isses soweit und dann isses auch wieder ned recht.
Ich merke auch, dass meinen Körper diese Saison ordentlich Energie lässt. Es heißt nun gemütlich dieses Fussballjahr mit den letzten Heimspielen (Herren und unsere Frauen) zu genießen und dann dem Körper (und dem Geldbeutel) endlich Mal ne wohlverdiente Pause zu geben.

Fussball, ey <3


< antworten >