Thema:
Sogar Adeyemi sagt selber: klarer Elfer flat
Autor: joelcoen
Datum:31.10.22 15:19
Antwort auf:Re:Gut gespielt, komplett verpfiffen, unverdient verloren. von DJS

>>>>Ich hab gestern während des gesamten Spiels telefoniert und nur mit einem Auge hingeschaut. In der Totalen war mein erster Eindruck auch: "Ah, komm, da war nix." und Lindström fehlt da durchaus auch ziemlich theatralisch mit ausgestreckten Armen. Schwierig zu sagen, was Stegemann da jetzt genau aus seinem Winkel gesehen hat [https://youtu.be/KFgctPihueU?t=324], aber ich würde ihm da erstmal keinen Strick draus drehen.
>>>>
>>>>Aber dass der VAR sich da nicht einschaltet, halte ich echt für superstrange und bestätigt mich nur wieder darin, dass man den Scheiß abschaffen soll.
>>>
>>>Sagst Du nicht selbst, dass es keine klare Fehlentscheidung war? Warum soll dann der VAR sich einschalten? Ich dachte, er macht das nur bei klaren Fehlentscheidungen oder wenn der Schiri nichts sehen konnte.
>>>
>>>Ich hab mir das erst heute angesehen und für mich ist es 100%g richtig gelaufen nach heutigem Regelstand. Der Elfer war für mich so eher so ein 75%-Ding also wie gesagt keine klare Fehlentscheidung. VAR greift also nicht ein und fertig. Was soll man da kritisieren?
>>
>>Hast du Lack gesoffen?
>
>Er fällt halt voll billig hin weil er Kontakt spürt. Sah der VAR wohl ähnlich, aber das Maniac-Forum weiß es bestimmt besser als ein Typ der für solche Beurteilungen ausgebildet wurde. Buahahahaha
>
>Oder war das Hinfallen komplett natürlich und nicht erzwungen? Wenn du das denkst, dann hast du keine Ahnung von Physik, Biomechanik, Anatomie usw. und wenn du das nicht denkst: warum tut er das dann, wenn er doch so krass (KÖRPERVERLETZUNG!!!) gefoult wurde?


Aber du bleibst bei deiner exklusiven Meinung?

[https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/10/kein-elfmeter-ganz-egal-bvb-star-adeyemi-mit-statement-zu-elfmeter-foul-gegen-frankfurt]

"Nach Ansicht der Bilder müsse er „ehrlich zugeben, dass meine Aussage falsch war. Hätte ich die Bilder während des Interviews gesehen, wäre ich mit Sicherheit der gleichen Meinung wie Schlotterbeck gewesen.“ Sein Teamkollege Nico Schlotterbeck hatte im Nachgang der Partie von einem klaren Elfmeter gesprochen."


< antworten >