Thema:
Re:Und es geht los... flat
Autor: hellbringer
Datum:31.10.22 13:21
Antwort auf:Re:Und es geht los... von KO

>>[https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/elon-musk-verbreitet-verschwoerungstheorie-zu-angriff-auf-paul-pelosi-18425784.html]
>>
>>Könnte ihm das Ganze finanziell noch so richtig wehtun? Falls er es in Rekordzeit schafft, zahlungskräftige Werbekunden zu vertreiben, könnte das vielleicht klappen.
>>
>>Einfach nur unerträglich.
>
>Das war schon außergewöhnlich dumm. Das ist ihm aber mittlerweile wohl selbst aufgefallen, er hat den Tweet direkt wieder gelöscht.
>
>Mit scheint er hat noch nicht so richtig verstanden das alles was er ab jetzt schreibt eine um eine Mio mal höhere Gewichtung hat als vorher. Denn nun ist er derjenige der für das steht was Twitter ist.
>
>Vorher war das egal, da konnte er auch mal ein wenig aus der hinteren Reihe herumtrollen. Er wurde etwas schief angesehen, danach wars wieder vergessen.
>
>Aber jetzt sind alle Augen auf ihn gerichtet. Und ich glaube er wird schon intelligent genug sein verstanden zu haben das er insbesondere die Prominenten auf Twitter halten muß.
>
>Ich würde an seiner Stelle ein Berater Gremium einrichten mit Leuten die sich in dem Bereich bestens auskennen und die jeden Tweet den er absetzen will vorher gegenchecken und ihm sagen. Nope, lass es besser ...


Das Problem dabei: Ein Narzisst lässt sich von anderen nichts sagen. Es würde also nicht funktionieren.


< antworten >