Thema:
könnte nach hinten losgehen flat
Autor: enju
Datum:31.10.22 10:38
Antwort auf:Krokant: Bedeutet doch evtl. langsam: von Guy

Ich habe das Gefühl dass man hier schön sehen kann wie langsam die Autohersteller reagieren können. Es wird also vermutlich noch eininge Jahre dauern bis die Hersteller die "höher, breiter, schwerer" Zeiten hinter sich lassen können, obwohl sie durch die aktuellen Wirtschaftskrisen eigentlich vorbei sein müssten. Wenn die Spaltung der Gesellschaften so weitergeht werden die Massenhersteller große Probleme bekommen ihre "Möchtegern-Premium" (aufs Image, nicht auf die Qualität bezogen) Autos noch zu verkaufen.

Bin sehr gespannt wie sich das die nächsten Jahre entwickelt, ich hoffe doch sehr dass der Bereich der erschwinglichen, praxistauglichen Fahrzeuge nicht völlig nach China geht. Auch hier zeigt sich dann nämlich das oben genannte Problem wieder...


< antworten >