Thema:
Re:Einfache Lösung... flat
Autor: suicuique
Datum:31.10.22 09:36
Antwort auf:Re:Einfache Lösung... von JPS

>>Für mich würde das bedeuten komplett auf Rewe und Edeka zu verzichten.
>
>Und wo ist das Problem, das aufwiegen würde, dass Du zu einem Laden gehst der seine potentiellen Kunden in dieser Form über den Tisch zieht und solchen windigen Firmen gegen Provision "Kunden" zuführt?


Ich mag mich irren, aber ich hatte tse so verstanden, dass er sich nicht über "normale" Parkraumbewirtschafter auf Supermarktplätzen aufregt sondern über windige eindeutig missbräuchliche Praktiken bei (Einzel-)Parkplätzen in Innenstädten.

Bei ersteren habe ich persönlich keine allzu großes Problem. Ich wurde da noch nie unfair behandelt. Die Hinweise sind vielfältig, groß und an allerlei Orten platziert. Und auch wenn ich einmal 15 EUR dafür latzen musste keine korrekt eingestellte Parkplatzscheibe genutzt zu haben, so musste ich schlicht zugestehen dass der Fehler da ganz auf meiner Seite war.

Von letzteren habe ich schon in der Tat Horrorstories von meinem Bruder aus Augsburg gehört. Die waren auch ganz schnell damit Inkassounternehmen zu beauftragen.
Ihr Pech, dass mein Bruder noch eine ganze Ecke cholerischer als ich bin und recht klagewütig ist ;)

gruß


< antworten >