Thema:
Re:Zu doof für Mixer? flat
Autor: Arakon
Datum:31.10.22 09:15
Antwort auf:Re:Zu doof für Mixer? von enju

>also ich hab auch mal eine gekauft, die offenbar eine umgelabelte Bosch ist (oder umgekehrt) und das Ding ist auch der letzte Müll wenn man es mit nem THERMOMIX(TM) oder jeglichem anderen ernsthaften Gerät vergleicht. Damit kann man eigentlich nur sachen sinnvoll rühren und mixen die man auch mit der Hand hinbekommt.
>
>Wir haben jetzt den zugestaubten Uralt Thermomix von meiner quasi-Schwiegermama und der ist für die 5 mal im jahr wo wir das Ding brauchen immer noch super. Kann also durcahsus sein dass das Ding für Eis einfach zu schwach auf der Brust ist.


Zu schwach denke ich nicht, fast schon zu stark eher.. die Klinge bleibt ja nicht stecken oder so, sondern schleudert nur alles so schnell weg, dass eine Luftblase entsteht. Mit viel Rütteln ist der ganze Kram dann irgendwann auch superfein gehackt wie es soll.


< antworten >