Thema:
Re:Mich wundert nichts mehr flat
Autor: Fred Labosch
Datum:31.10.22 09:06
Antwort auf:Re:Mich wundert nichts mehr von harukathor

>>Mir war schon klar, dass die Entscheidung gegen den Weiterbetrieb der AKWs nicht unvoreingenommen getroffen worden ist. Aber das ist meines Erachtens ein echter handfester Skandal. Was ich mich allerdings frage: Wo sind kritischen Berichte der ÖRR dazu? Warum trägt die FDP das mit? Und warum nutzt die CDU das nicht als Aufhänger? Normal müsste Habeck vor einen Untersuchungsausschuss im Bundestag.
>
>Ganz einfach: Wenn ich als reichweitenstarke Zeitung sowas zu einem (meist) verlängerten Wochenende hinter einer Bezahlschranke poste – dann will ich nicht, dass das offen diskutiert wird, sondern dass es noch ein wenig köchelt.


Also wenn man will, dann findet man die Infos zu dem Thema schon.

[https://www.focus.de/politik/deutschland/atomlaufzeitverlaengerung-bericht-stellt-ergebnisoffene-pruefung-in-frage_id_172836899.html]


< antworten >