Thema:
Re:Ich find's top flat
Autor: TroyMcClure
Datum:31.10.22 00:21
Antwort auf:Re:Ich find's top von sad

>>>Warum muss man immer alles schlimmer machen!? alles ist rund, man kann nichts mehr sortieren und es werden nur 3 oder 4 Thumbnails nebeneinander angezeigt. Voll super, riesige weiße ungenutzte Flächen links und rechts.
>>
>>Fällt mir so nicht auf. Nutze allerdings auf all meinen Plattformen immer dark mode, und dort wirkt auf mich alles schlüssig und top. Auch das runde gefällt mir.
>
>Ich weiß ja nicht auf meinem 27´´ sieht das so aus.
>[https://i.imgur.com/wkEC3oT.png].
>Die weißen Flächen waren vorher voll mit Thumbnails. Das was ich jetzt insgesamt sehe war vorher gerade mal der Inhalt einer Zeile. Total lächerlich. Nach Alter kann man auch nicht mehr sortieren.


Wie G'Kyl schon schrieb, da muss irgendwas nicht stimmen. Meins sieht eher so aus wie der screenshot von JPS, alles voll.


< antworten >