Thema:
Re:Gut gespielt, komplett verpfiffen, unverdient verloren. flat
Autor: joelcoen
Datum:30.10.22 19:48
Antwort auf:Re:Gut gespielt, komplett verpfiffen, unverdient verloren. von DJS

>>Ich hab gestern während des gesamten Spiels telefoniert und nur mit einem Auge hingeschaut. In der Totalen war mein erster Eindruck auch: "Ah, komm, da war nix." und Lindström fehlt da durchaus auch ziemlich theatralisch mit ausgestreckten Armen. Schwierig zu sagen, was Stegemann da jetzt genau aus seinem Winkel gesehen hat [https://youtu.be/KFgctPihueU?t=324], aber ich würde ihm da erstmal keinen Strick draus drehen.
>>
>>Aber dass der VAR sich da nicht einschaltet, halte ich echt für superstrange und bestätigt mich nur wieder darin, dass man den Scheiß abschaffen soll.
>
>Sagst Du nicht selbst, dass es keine klare Fehlentscheidung war? Warum soll dann der VAR sich einschalten? Ich dachte, er macht das nur bei klaren Fehlentscheidungen oder wenn der Schiri nichts sehen konnte.
>
>Ich hab mir das erst heute angesehen und für mich ist es 100%g richtig gelaufen nach heutigem Regelstand. Der Elfer war für mich so eher so ein 75%-Ding also wie gesagt keine klare Fehlentscheidung. VAR greift also nicht ein und fertig. Was soll man da kritisieren?


Nicht dein ernst?
War einer der klarsten Elfer der letzten zehn Jahre.
Den nicht zu geben grenzt fast schon an Körperverletzung.


< antworten >