Thema:
Re:"Viele beim FSB halten den Krieg für verloren" flat
Autor: KO
Datum:30.10.22 13:57
Antwort auf:"Viele beim FSB halten den Krieg für verloren" von SmogBird

>[https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/ukraine-russland-exil-russen-101.html]
>
>Wobei das offenbar nicht davon abhält, eine weitere Eskalation voranzutreiben:
>"Dmitriewa glaubt, der Krieg werde weiter eskalieren. Zwei Quellen aus dem FSB hätten ihr von der Sitzung des russischen Sicherheitsrates am 10. Oktober berichtet. "Sie haben besprochen, wie man die Situation in der Ukraine unter Kontrolle kriegen könnte. Dabei war es völlig egal, mit welchen Mitteln dieses Ziel erreicht wird und wie viele Zivilisten dabei sterben." Am gleichen Tag begann die systematische Bombardierung ziviler Ziele in der Ukraine."


Der große Fehler denn man macht ist das wir es akzeptieren das die Russen zivile Ziele in der Ukraine bombardieren aber umgekehrt uns nicht trauen das auch in Russland zu tun.

Solange man davon nicht abkommt wird sehr sehr langfristig irgendwann Russland gewinnen und wenns erst 2030 ist, vorausgesetzt das REgime wird nicht durch innere Konflikte vorher gestürzt, das nach wie vor wünschenswerteste Szenario.


< antworten >