Thema:
Pokemon Karten Schätzfrage and die Experten flat
Autor: gameshirtz
Datum:30.10.22 11:41
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 197 von publicmaw

Hi, Nachbarn von uns verkaufen die Pokemonkarten ihres Sohnes. Meine Tochter und ich haben die knapp 700 Karten durchwühlt und uns 50 ausgesucht. Nicht nach Wert oder so, sondern nach Aussehen und etwas Nostalgie meinerseits. Jetzt müssen wir überlegen was wir dafür Zahlen. Ich hab da so nicht viel Plan von, die Nachbarn haben auch gesagt sie wollen nicht soviel dafür. Hab an 25€ gedacht, aber schaut bitte mal selbst ob das fair ist für beide Seiten oder ob da mega Teure Karten bei sind (oder die weniger Wert sind als 25€). Würde mich freuen wenn das jemand von euch einschätzen würde :). Danke

[https://photos.app.goo.gl/FTNwVqooyy36B1tq9]


< antworten >