Thema:
Re:Gut gespielt, komplett verpfiffen, unverdient verloren. flat
Autor: next-friday
Datum:30.10.22 10:59
Antwort auf:Re:Gut gespielt, komplett verpfiffen, unverdient verloren. von Leviathan

>>Es ist mir unbegreiflich wie man es schaffen kann auf höchstem Niveau für so einen Job Geld zu kriegen, und dabei auch nur ein mal im Leben einen derartigen Fehler zu machen. Da braucht man nicht mit "sowas kann passieren" um Verständnis zu werben, das darf NIE passieren und Punkt. Es gibt genug Szenen die tatsächlich unheimlich strittig sind und wo man das so und so sehen kann, auch wenn Medien selbst da oftmals sehr starke Meinungen haben. Aber bei der Nummer ist absolut nichts in irgendeiner Weise strittig, subtil, schwer zu sehen oder sonst was.
>
>Ich hab gestern während des gesamten Spiels telefoniert und nur mit einem Auge hingeschaut. In der Totalen war mein erster Eindruck auch: "Ah, komm, da war nix." und Lindström fehlt da durchaus auch ziemlich theatralisch mit ausgestreckten Armen. Schwierig zu sagen, was Stegemann da jetzt genau aus seinem Winkel gesehen hat [https://youtu.be/KFgctPihueU?t=324], aber ich würde ihm da erstmal keinen Strick draus drehen.
>
>Aber dass der VAR sich da nicht einschaltet, halte ich echt für superstrange und bestätigt mich nur wieder darin, dass man den Scheiß abschaffen soll. Es trägt einfach zu null Gerechtigkeit bei, wenn manche Szenen willkürlich nochmal neu bewertet werden und manche nicht. Da haben wir einfach den gleichen Mist in anders und mit viel längeren Unterbrechungen. Die Diskussionen scheinen mir seit der Einführung jedenfalls nicht abgenommen zu haben.


Es kann echt nicht sein das wenn wir schon den Scheiss VAR haben der in solch einer Situation nichts macht. Von mir aus können die den echt abschaffen. Ausgehend davon das wir gestern Unentschieden gespielt hätten, hat der VAR uns schon 5 Punkte die Saison gekostet. Wir hätten aber trotzdem gewinnen müssen bei den ganzen Chancen die wir versemmelt haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >