Thema:
Re:146 Tote bei 100.000 Partygänger:innen flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.10.22 09:11
Antwort auf:Re:146 Tote bei 100.000 Partygänger:innen von K!M

>Wir hatten gestern alleine 167 Corona-Tote. Da finde ich jetzt eine einmalige Panik mit 146 Toten auch nicht schockierend. Das passiert da ja nicht jeden Tag oder auch nur jede Woche.

Uffz, was eine bittere Erkenntnis aus der Corona-Phase. Weil also Corona dauerhaft für Todesfälle sorgt, schocken Dich 150 Zerquetschte Leiber auf einer Halloweeen-Feier nicht? Das ist sehr bitter.

War Dir nicht auch vorher klar, dass allerlei Vorgänge auch vor Corona dauerhaft für Tote sorgen, von anderen Krankheiten über Hunger zu Konflikte? Ging es Dir da dann auch so, dass z.B. ein Schulmassaker nur für Schulterzucken sorgt? Dann hätte sich ja im Endeffekt nichts geändert.


< antworten >