Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: DJS
Datum:30.10.22 00:05
Antwort auf:Glückwunsch! von mike_za

>Schlechtester Gewinner des Tages.
>
>Bin weder Frankfurt-, noch Dortmund-Fan. So objektiv hat heute eindeutig der Glücklichere gewonnen. Sich dann in sowas zu suhlen und zu provozieren… ist schon echt fragwürdig…


Du siehst das imo zu ernst. Das ist Sport, nicht das richtige Leben. Da ist Provokation und Schadenfreude Teil des Spaßes und wird imo auch von allen Seiten so akzeptiert und nicht als "unnötiges Verhalten" angesehen.

Übrigens sehe ich es im Normalfall so, dass der Glücklichere auch der Bessere ist. Weil: wenn du 20 Mal aufs Tor schießt und warum auch immer nicht triffst, dann bist du einfach nicht gut genug. Man ist per Definition nur dann gut, wenn man trifft. Niemand ist gut, weil er oft Lotto spielt aber nichts gewinnt, buahahahaha. ;)

In diesem Fall scheint aber der Schiri geholfen zu haben, insofern sehe ich das auch als einen unverdienten und glücklichen Sieg an.


< antworten >