Thema:
Re:schlimmster Alptraum Thread kann geschlossen werden flat
Autor: Droog
Datum:29.10.22 13:43
Antwort auf:Re:schlimmster Alptraum Thread kann geschlossen werden von Syxta

>Dir wär der Arsch nicht auf Grundeis gegangen, wenn Schlüssel und Portemonnaie außer Reichweite und vielleicht sogar bereits gestohlen sind?
>
>Ich hatte echt Sorge, dass da gerade jemand meine Bude ausräumt, weil ich vielleicht blöd genug war, etwas in meinem Portemonnaie oder sonstwo im Rucksack gelassen zu haben, woraus meine vollständige Anschrift hervorgeht. Oder die vom Arbeitsplatz (Zugangschip am Schlüssel).
>
>Klar, gibt drölfzigtausend schlimmere Situationen, in denen ein Mensch stecken kann, aber ich führ eigentlich ein recht beschauliches Leben, da sorgt sowas schonmal für einen kurzen Anstieg in der Adrenalinkurve.
>
>Und dass da noch alles so drin ist, wie ich es geparkt hatte und wirklich einfach nur jemand einen falschen Schlüssel verkantet hat (und es keine Masche war, um an fremder Leute Eigentum zu gelangen), war mir ja zum Zeitpunkt des Posts nicht klar.
>
>Nu ist ja wieder alles gut, bitte weitergehen, hier gibt's nichts mehr zu sehen.


Verstehe den Spott auch nicht, gerade in diesen Zeiten. Wenn du GANZ GROSSES Pech hast, nicht gerade Gutverdiener bist und dir Geld vom Konto und Wertgegenstände gestohlen werden, möchte ich nicht in dieser Situation stecken.

Habe letzes Jahr, zum beinahe selben Zeitpunkt ausgrechnet am WE meinen Geldbeutel verbummelt und das hat schon gereicht einen Monat hinter allem her renne zu müssen. Alleine die schweißtreibende Prozedur mit der dummen Telefon-KI um die EC-Karte zu sperren(mindestens 45 Minuten hat das gedauert) Danach neue Beantragungen, ständig zum Schalter an der Bank, etc.


< antworten >