Thema:
Re:Zum Mord an Halit Yozgat flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.10.22 09:56
Antwort auf:Zum Mord an Halit Yozgat von Cerberus

>[https://forensic-architecture.org/investigation/the-murder-of-halit-yozgat]
>
>Zur Documenta ist der Mord im Internetcafe mit dem zufällig anwesenden Verfassungsschutzmitarbeiter, der zufällig einen Anfall von Blind- und Taubheit sowie Gedächtnisverlust zum Zeitpunkt des Mordes erlitten hat.
>
>Fazit: Die kommen zu dem Schluss, dass er entweder den Mord mitbekommen hat und/oder den Mördern begegnet ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei Barschel war wohl auch jemand im Zimmer, bevor die Leiche entdeckt wurde. Ob das ein Mörder war oder nur jemand, der keine Lust hatte in irgendwas reingezogen zu werden… es ist schon krass, was alles vertuscht wird. Ich frage mich auch immer noch, warum die Briten die Vernehmungsprotokolle von Heß nicht rausrücken. Mit sowas befeuert man Verschwörungstheorien, anstatt einfach mal zu sagen: ja, so und so war es, es sind Fehler bei den Ermittlungen passiert o.ä. Wenn man das nicht macht, dann muss man sich nicht wundern, wenn Menschen mutmaßen, dass der Staat knietief im NSU-Sumpf steckt, Barschel ermordet wurde und Heß einen Friedensvertrag in der Tasche hatte (Letzteres ist möglicherweise wirklich der Fall gewesen, allerdings wohl ohne Authorisierung von Hitler).


< antworten >