Thema:
Re:Danke, alles glatt gelaufen flat
Autor: Cerberus
Datum:29.10.22 06:34
Antwort auf:Danke, alles glatt gelaufen von Syxta

>Die Polizei hatte der Bahnangestellten eine Notiz an die Pinnwand gesteckt, war also bereits informiert, als ich ankam.
>
>Der Inhalt war zum Glück unberührt und ich kann mich nun endlich mit dem Regio nach Hause begeben.
>
>Seit langem die schlimmsten 5,5 Stunden, die ich erlebt habe. Dabei war der Abend zuvor noch so schön.
>
>Aber wie verpeilt muss man denn sein, um einen Schlüssel für Schließfach 90 in das von der 81 zu stecken, ihn dort mit solcher Gewalt drehen, dass er unwiderruflich verkantet und sich nicht mehr bewegen lässt?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Na dann lief doch alles nochmal gut! Man ja soll ja nix verdrängen, deswegen konzentrier dich doch auf das schöne Konzert, wenn du an diesen Abend zurückdenkst. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >