Thema:
Ich durchlebe gerade meinen schlimmsten Alptraum flat
Autor: Syxta
Datum:29.10.22 02:08
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 264 von Bandit

Heute nach der Arbeit mein Faltrad und meinen Rucksack, darin Portemonnaie mit Impfausweis, Tablet und Haustürschlüssel in ein Schließfach am Bahnhof eingeschlossen, um auf ein Konzert zu gehen.

Komme wieder, um meine Sachen abzuholen und mit dem Regio nach Hause zu fahren, hat jemand einen anderen Schlüssel in meinem Schließfach verkantet und ich komme nicht mehr an meine Sachen ran.

Bahnhofspolizei kann nichts machen, soll später ab 6 Uhr wiederkommen, dann ist jemand von der Bahn da...

Hab mich jetzt in einem Hotel einquartiert und kriege kein Auge zu, bete nur, dass ich morgen an das Schließfach komme und meine Sachen da noch drin sind...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >