Thema:
Re:Den ganzen Hype um Star Wars werde ich eh nie versteh flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.10.22 16:51
Antwort auf:Re:Den ganzen Hype um Star Wars werde ich eh nie versteh von Cerberus

>>>>Gibts da Indizien für? Ich halte den Markt für viel zu überschaubar, als dass das funktionieren könnte.
>>>
>>>Jetzt auf Kunst bezogen oder dem Sammlermarkt?
>>
>>Bei Kunst ist das schon naheliegender.
>>
>>>Hier ein aktuelles Beispiel für Betrug bei Retrospielen: [https://www.videogameschronicle.com/news/report-alleges-auction-and-grading-fraud-is-behind-recent-surge-in-retro-game-prices/]
>>
>>Grading Fraud ungleich Geldwäsche, oder?
>>
>
>Ich habe von Betrug geschrieben.


"Ich schätze neben echten Fans ist das für einige auch ein Geldwäsche-Modell wie bei Kunst."

Darauf habe ich geantwortet.


< antworten >