Thema:
Steinmeiers akt. Rede zur Lage der Nation flat
Autor: Cerberus
Datum:28.10.22 14:11
Antwort auf:Russischer Angriff auf Ukraine #8 von Cerberus

[https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-rede-113.html]

"Mit Blick auf die Zukunft sagte Steinmeier, es dürfte in der Ukraine nicht zu einem Scheinfrieden kommen. Ein solcher würde Putins "Hunger nur noch weiter bekräftigen", so Steinmeier. Die Nachbarländer Russlands lebten in Angst, erklärte er. Ein schneller, ungerechter Frieden sei daher keine Lösung."

Kann und sollte IMO auch gerne im Politik-Thread gepostet werden.

Er erklärt damit IMO die bisherigen Beziehungen zu Russland für beendet. Gerade für ihn finde ich das schon bemerkenswert. Auch erteilt er Leuten wie Mützenich eine Absage.

Ausgewilderte Leoparden in Ukraine wann?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >