Thema:
Re:und weiter gehts flat
Autor: Nitschi
Datum:28.10.22 10:32
Antwort auf:Re:und weiter gehts von Maxiplus

>Ich mache manchmal mit meinem Bruder Gedankenspiele, wohin wir auswandern, wenn hier alles vor die Hunde geht - mein Bruder hat bereits mehrere Jahre in Ägypten gelebt und tatsächlich wären muslimische Länder des Nahen Ostens eine denkbare Option, wir sind ja weder schwul, weiblichen Geschlechts noch alkoholabhängig. Man müsste sich bestimmt nicht unsicherer fühlen als in Deutschland oder Österreich, denn die "richtigen" Leute werden ja offenbar dorthin exportiert.

Also bei allem Verständnis für Unmut über gewisse Entwicklungen da und dort (was Wien oder gewisse Vorfälle betrifft): wenn du (oder dein Bruder) ERNSTHAFT mit dem Gedanken spielst deswegen in muslimische Länder im Nahen Osten auszuwandern... äh, ja... da reicht mir ein Facepalm alleine nicht mehr.

Nix für ungut: wenn ihr das wirklich wollt und überlegt... hey, you do you! Ich kann es nur absolut null Komma null ernsthaft nachvollziehen.


< antworten >