Thema:
Re:Müssen da nicht auch mal langsam flat
Autor: Pezking
Datum:28.10.22 09:23
Antwort auf:Müssen da nicht auch mal langsam von Boabdil

>die nützlichen Idioten in Deutschland von ihrem Glauben abfallen?
>
>Nazis in der Ukraine, Biowaffenlabore, jetzt eine angeblich schmutzige Bombe. Selbst die gefaketen Beweise sind so dilettantisch und schlecht, als würde sich das eine Comedy AG der 10 Klasse ausdenken.


Da es den nützlichen Idioten im gesamten Westen (siehe auch AOC & Co.) leider um alles geht, nur nicht um die Ukraine, ist das aussichtslos.

Die wähnen sich stabil in einer Bubble, in der Russland immer noch die Sowjetunion ist, eine westliche Hegemonie der Worst Case für die ganze Welt, und wo letztendlich auch die eigene Sicherheit und Bequemlichkeit über allem thront.

Russische Rechtfertigungsversuche für Invasion und Genozid spielen dabei überhaupt keine Rolle. Völlig egal, ob diese aufrichtig oder erstunken und erlogen sind.

Und genau dieser Menschenschlag war es auch, der früher in den Staaten des Warschauer Paktes wirklich Karriere machen konnte.


< antworten >