Thema:
Re:Warum agieren die regelmäßig so dilettantisch? flat
Autor: lostNerd
Datum:28.10.22 08:10
Antwort auf:Re:Warum agieren die regelmäßig so dilettantisch? von Cerberus

>>Ist das Hochmut, weil man sich für die russische Bevölkerung nicht mehr Mühe geben muss? Man könnte doch annehmen, dass man so eine Lüge mit ein bisschen Planung perfekt inszenieren kann. Stattdessen nimmt man irgendwelche Bilder aus der Google-Suche daher.
>>
>>Auf der einen Seite unterhält Russland die mit fähigsten Staatshacker, auf der anderen Seite präsentiert man digitale Fälschungen auf Grundschulniveau. Geht mir irgendwie nicht in den Kopf.
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Ist der Gedanke dahinter nicht, dass man für maximale Verwirrung sorgen möchte, so dass in Folge alles hinterfragt wird?


Also bei mir führt das nur dazu, dass ich allen Berichten der Russen hinterfrage.
Wobei ich das, spätestens seit dem Sims 3 Foto, sowie schon generell tue.

Gibt es wirklich jemanden der aufgrund der dilettantischen Lügen der Russen nun auch den westlichen Quellen nicht mehr vertraut?
>
>Vielleicht ist es ja auch einfach Sabotage oder eine schlechte Arbeitskultur?!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >