Thema:
Re:wirklich krassse Modellpolitik flat
Autor: Evilution-X
Datum:28.10.22 07:59
Antwort auf:wirklich krassse Modellpolitik von enju

>Ford hatte vor einigen Jahren wirklich ein ziemlich einmaliges Angebot an offenbar sehr gut fahrbaren praktischen Autos von Tourneo Courier und B-max bis Galaxy und S-Max.
>
>Ich könnte mir durchaus vorstellen dass deren enttäuschende Verkäufe zu einem realtiv großen Teil am Armaturenbrettdesign lagen (ich kenne zumindest einige die das als absolutes No-Go empfunden haben)


Dieser Hochglanzplastikklumpen mit rund 30 Knöpfen und Winzdisplay? Der hat mir tatsächlich den letzten Fiesta ST versaut. Das Radio hat mich bei zwei Probefahrten tierisch genervt. AFAIR wurde es im Fiesta auch nie verbessert. Nur Focus und aufwärts haben mit dem Facelift ein besseres System bekommen.


< antworten >