Thema:
Re:und weiter gehts flat
Autor: treno1981
Datum:28.10.22 00:24
Antwort auf:Re:und weiter gehts von Maxiplus

>
>>
>>Nach Ägypten auswandern als tolle Idee empfinden, you made my day!
>
>Das Land hat deutlich mehr zu bieten, als die Slums von Kairo. Und als Alman erfährt man dort mehr Respekt von den Arabern, als hierzulande. ;)
>Wie gesagt, mein Bruder hat mehrere Jahre dort gelebt und als Tauchlehrer gearbeitet, zeitweise sogar mit Frau und Kind. Ich habe ihn leider nur einmal besuchen können, aber die Einheimischen sind ganz gut drauf und mit ausreichend Kohle und guten Connections lebt es sich durchaus angenehm (ich benutze heute noch seinen alten Dell-Laptop mit arabischer Tastatur). Sogar das lokal gebraute Bier (es gibt nach wie vor eine stattliche christliche Minderheit) ist gar nicht mal so übel.




Natürlich muss man sich vor islamistischem Terror in Acht nehmen, aber das ist in Mitteleuropa mittlerweile nicht anders.

Lol, du bist dir mittlerweile für gar nichts mehr zu blöd, oder?


< antworten >