Thema:
Hahaha, die Klebeottos, ey flat
Autor: token
Datum:27.10.22 17:36
Antwort auf:Klima-Chaot klebt sich in Talkshow auf den Tisch von ChRoM

Es ist einfach nur noch lächerlich.
Was ist eigentlich mit dieser Generation los?
Geht RTL um sich vorführen zu lassen, und dann klebt der sich fest und sagt so Mimimi, ihr berichtet ja auch Scheiße, und wird dann in der Werbepause rausgetragen. LOL!
Was für eine Opfergeneration.
Wer hat die Idioten eigentlich erzogen?

Die stehen vor einem fundamentalen Clusterfuck weil man einfach einen Kredit auf deren Zukunft genommen hat, und jetzt wo's langsam inner Birne schellt was eigentlich Phase ist und wo das hinführt, erhöhen wir halt lustig weiter diesen Kredit und machen alles noch schlimmer. Weil FÜR UNS sind halt auch die latentesten Einschnitte ein unzumutbarer Skandal bei dem Köpfe rollen müssen.  Und was ist die Reaktion darauf dass wir auf eure Kosten in Saus und Braus gelebt haben und jetzt wo die Quittung ins Haus fällt den Berg einfach noch weiter erhöhen statt uns irgendwie an einer Lösung zu beteiligen? Ich kleb mich fest und schmeiße Kuchen auf Kunstwerke! Uiuiui!

Schaut uns an wie wir das machen.
Sag mir Saunaopa dass ich es ein Grad kälter machen soll?
SO NICHT! SCHREISCHREIWELTUNTERGANG! Und dann mit Rentnergang ab zum Politikerhaus und auf Telegram an der Top 10 mitvoten wen man in welcher Reihenfolge aufhängen sollte.
Tempolimit?
SO NICHT! SCHREISCHREISCHREIWELTUNTERGANG!
Da wird's dann vielleicht auch mal Zeit den Drohungen Taten folgen zu lassen, hier was anzünden, da einen erschießen, und dann wird dazu applaudiert.
Du findest meine Kreuzfahrten und Luftreisen nicht so dufte?
Fresse! Was will man uns denn noch alles wegnehmen? Und wer ist schuld?! Macht mal die Grenzen dicht wo die ganzen Messermörder und Vergewaltiger rübermachen und lasst die mal schön auf offener See ersaufen. Hauptsache die Lück die denen dann noch helfen wollen kommen vor Gericht und ich werd auf Meinertehell von diesen Bildern verschont.

Keine Ahnung was mit euch schief gegangen ist, vielleicht war es ein Fehler euch in der Erziehung nicht mehr zu schlagen. Wenn man die Scheiße mit uns abziehen würde, da würde nicht der Uhu-Stift gezückt werden, da flögen die Steine und Mollies! Freiheit! Nicht mit uns! Nimm dir nur einen Pfennich von mir und es wird eskaliert!

"Aber Opa, wer nimmt denn jemanden der sich so verhält ernst? Dann redet doch keiner mehr mit dir, dann wirst du ausgegrenzt!"

Ah, du bist also nicht nur verweichlicht, sondern auch noch blöde.
Wir kriegen nicht was wir wollen mit diesem selbstgerechten, schwachsinnigen Arschlochverhalten? Wirklich? Ich sehe dass wir damit Regierungen erobern, in Parlamenten wachsen, Dauergast in jeder Talkshow sind, auf social media rotieren, und wenn jemand sagt, mit mir solle man nicht reden und meinem Irrsinn kein Gehör schenken, dann regeln das die Hippies auch gleich unter sich und streiten sich dann darüber dass man meine Sorgen ernst nehmen müsse und es ja demokratiefeindlich sei das anders handzuhaben. Und was mache ich? Natürlich noch weiter hochdrehen.  

Also raus aus meinem Abendprogramm, wenn du jemanden nerven und verarschen willst, dann setz doch selbst paar Kinder in die Welt. Funktioniert halt nur wenn man sich in die richtigen Löcher fickt, so wie der Herr Gott es wollte. Selbst dafür seid ihr zu blöde.
Und jetzt halt die Fresse und zahl meine Rente. Packste nicht? Und wirst selbst keine Rente mehr kriegen? Dann arbeite halt mehr du dumme Sau statt dir die Haare lila zu färben!

Vielleicht checkt ihr ja irgendwann wie diese Welt funktioniert und handelt danach.
Und ich hoffe sehr, wenn es soweit ist, bin ich schon tot.


< antworten >