Thema:
Re:Space Hulk selber bauen/basteln? flat
Autor: Shoryuken
Datum:27.10.22 16:52
Antwort auf:Re:Space Hulk selber bauen/basteln? von K!M

>Mir gefallen gerade die großen Figuren ganz gut, die könnte ich ja im lokalen Gamesworkshop kaufen.

Jo, aber da biste ja für 10 Deathwing/Blood Angel Terminators schon bei 100 Euro. Und ich weiß gar nicht ob die alle Optionen mitbringen, wahrscheinlich brauchste dann noch Bits. Und 4 Boxen Genestealers für 120 um auf die 30 Stealer zu kommen.

Dann haste schon 200+ Euro ausgegeben und musst aber noch Vorlagen finden die auch bei ca. 140% Vergrößerung noch funktionieren und die dann auch noch alle drucken / aufkleben.

Das ist doch riesiger Aufwand und preislich kommst doch schlechter raus als wenn du einfach für 300 Euro ne Version auf Ebay schießt? (wobei es bspw. aktuell auch ein bemaltes Set bei Ebay.de für 250 gibt - und da kannst dann direkt losspielen).


< antworten >