Thema:
Re:leverkusen atletico letzte szene flat
Autor: DJS
Datum:27.10.22 16:33
Antwort auf:Re:leverkusen atletico letzte szene von Carsten

>Ja, der Elfmeter war ein Witz. Nie im Leben irgendeine Absicht.
>Imho hat das ganze Herumdoktoren an der Handspielregel nur zu Verschlimmbesserungen geführt.


Gefühlt hat sich gar nichts verändert. Es wird immer noch von "Arm zu weit weg vom Körper" gesprochen, "Arm geht zum Ball", blablabla. Ich sehe es so wie Du, fast alle Handspiele sind keine Absicht und man kann nun mal keinen Sport treiben wenn man die Arme die ganze Zeit am Körper behält...
Ich frag mich auch, warum man nicht wenigstens indirekte Freistöße daraus macht und nicht einen Elfmeter. Es ergibt einfach keinen Sinn wenn man bei so einem "Handspiel" wie gestern einen Elfmeter bekommt. Vom Verhältnis her ist das wie lebenslänglich für Fahrraddiebstahl. ;)


< antworten >