Thema:
Re:Space Hulk selber bauen/basteln? flat
Autor: Shoryuken
Datum:27.10.22 15:41
Antwort auf:Re:Space Hulk selber bauen/basteln? von sYntiq

>>Figuren könnte man zwei Sets kaufen, spezielle Würfel braucht man nicht und Tokens kann man finden/basteln.
>
>Die Figuren sind über die Jahre einiges größer geworden. Entweder suchst du gezielt nach alten Miniaturen aus der Zeit, oder du solltest evtl. das ganze Spielfeld etc. an die heutige Größe anpassen.


In der Originalgröße würde ich einfach billig StarQuest/Space Crusade Figuren kaufen - sind dann keine Deathwing Terminators, aber dafür schön klein und durchaus mit einigen Waffenoptionen. Und die Genestealers sind auch noch angenehm einfache Sculpts.

Auf aktueller Größe mit 40mm Base und ein bisschen Platz damit die dann auch wirklich im Gang stehen wird es aber schnell stattlich groß. Und die Genestealer wirken dann eventuell auch etwas verloren, sofern man die nicht auch irgendwie entsprechend auf 40mm inszeniert wie das ja bei der dritten Edition der Fall ist mit irgendwelchen Stahlstreben oder durch den Boden brechend.


< antworten >