Thema:
Re:Klima-Chaot klebt sich in Talkshow auf den Tisch flat
Autor: Pezking
Datum:27.10.22 14:21
Antwort auf:Klima-Chaot klebt sich in Talkshow auf den Tisch von ChRoM

>Der niederländische Klimaaktivist Jelle de Graaf wurde im TV eingeladen, um über die umstrittenen Proteste zu sprechen. In der Talkshow wurde darüber gesprochen, ob man sich wirklich an Dinge kleben und Suppe auf Gemälde schütten sollte. Die Reaktion des Aktivisten: Er klebt sich während der Sendung gleich selbst auf den Tisch.
>
>[https://www.krone.at/2842635]
>
>Fällt mir schwer da eine Rechtfertigung für zu finden. Aufmerksamkeit hatte er schon, er war ja in die Sendung eingeladen. Wieso dann diese Aktion?


Hätte sonst sogar der internationale Boulevard Notiz von diesem Auftritt genommen?

Ich will nicht sagen, dass ich diese Klebetaktik für besonders wirkungsvoll oder gar zielorientiert halte. Aber es liegt wohl auf der Hand, dass er damit die Aufmerksamkeit maximieren wollte, was ihm nun u.a. auch dank der Kronen Zeitung gelungen ist.


< antworten >