Thema:
Re:Klima-Chaot klebt sich in Talkshow auf den Tisch flat
Autor: MattR
Datum:27.10.22 14:07
Antwort auf:Klima-Chaot klebt sich in Talkshow auf den Tisch von ChRoM

>Der niederländische Klimaaktivist Jelle de Graaf wurde im TV eingeladen, um über die umstrittenen Proteste zu sprechen. In der Talkshow wurde darüber gesprochen, ob man sich wirklich an Dinge kleben und Suppe auf Gemälde schütten sollte. Die Reaktion des Aktivisten: Er klebt sich während der Sendung gleich selbst auf den Tisch.
>
>[https://www.krone.at/2842635]
>
>Fällt mir schwer da eine Rechtfertigung für zu finden. Aufmerksamkeit hatte er schon, er war ja in die Sendung eingeladen. Wieso dann diese Aktion? Der Sender hat dann auch das einzig Richtige gemacht und den Trottel während einer Werbepause samt Tisch weggetragen.


Da müssen wir leider abwarten bis die ersten Gerichtsverfahren durch sind etwa die knapp 1300 fache Nötigung etc..


< antworten >