Thema:
Re:Beine nach ~2000 Kilometern Rudern flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.10.22 13:41
Antwort auf:Beine nach ~2000 Kilometern Rudern von Slochy

>Bin/war eigentlich immer der Läufer-Typ, in den letzten Monaten ging mein Fokus aber mehr und mehr auf's Concept2 rüber. Pensum liegt seit einigen Wochen bei 60-80k/Woche (80% steady state)

Ich lauf ja leider schon seit längerem gar nicht mehr und bin praktisch komplett auf Waterrower umgestiegen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich da zu lasch unterwegs bin. Ich schau immer eine Folge Star Trek und ruder vor mich hin. Wie regelst Du das mit den Intensität, kann man das beim Concept2 direkt einstellen?
Und was ist 80% steady state?

>, laufen gehe ich aktuell nur noch an zwei Tagen. Ruhepuls geht auf bis 49 runter, max bei ~190 (kein Laktattest, nur Brustgurt/Uhr), was bei mittlerweile 42 Lenzen ziemlich geil ist. Fühle mich topfit, viele liebe Grüße an alle!!!!11
>
>[https://i.imgur.com/LIUfD5M.jpg]


[https://www.youtube.com/watch?v=UEyKpSL791o]


< antworten >