Thema:
Re:Danke flat
Autor: token
Datum:27.10.22 11:03
Antwort auf:Danke von Joschi

>Dann die Damen mit der Bahn anreisen lassen. Dann müssen die nicht so früh los

Sorry, ich muss fragen, du weißt schon wie die Anfahrt mit Öffis zu Derbies ausschaut? o_O
Wie alt sind die Mädels?
Es gibt da natürlich weitere Faktoren, etwa ob umgestiegen werden muss, wo umgestiegen werden muss, daran hängt dann auch der Level an Stress, also ob du durchfahren kannst und schon einen Sitzplatz hast oder im Stoßverkehr darum kämpfen musst überhaupt in die Bahn zu kommen.
Und selbst wenn du durchfahren kannst, aber in Stoßverkehr gehst, dir ist schon klar was da, speziell beim Derby, in der Bahn abgeht mit Warmsaufen, Hurensohnlieder singen, gegen Scheiben hämmern etc.
Oder was die Polente für teils interessante Ideen in Sachen Orga des Publikumsverkehrs entwickelt wenn sich die Ströme von Heim- und Gästefans kreuzen.

Ich will nur sicher gehen dass du überhaupt weißt worum es geht und nicht komplett blauäugig denkst, da setzt man die eben in die Bahn und ich hol die dann an der Haltestelle ab. Dass du weißt was da drin so los ist, entscheidend ist da ja auch das Alter der Kinder und auch ob die so eine Stresssituation überhaupt schon mal erlebt haben. Ich meine Derby im Stadion ist ja schon eine interessante Wahl zum Einphasen der eigenen Kinder, aber dann noch alleine anreisen lassen? o_O


< antworten >