Thema:
Re:1/2 OT zum Thema "Mit Nazis Reden bringt nichts" flat
Autor: Mampf
Datum:27.10.22 01:14
Antwort auf:Re:1/2 OT zum Thema "Mit Nazis Reden bringt nichts" von Lord Chaos

>>Die Aussage juckt mich einfach in den Fingern. Ich kann verstehen und es ist völlig ELgitim, dass unser einer da kein Bock drauf hat. Aber zum Glück gibt es Menschen , die sich die Mühe machen. Hier habe ich ein Interessantes Interview mit einem Ausstiegshelfer gefunden, der wohl einige Nazis überzeugen konnte, keine mehr zu sein. Hab dir entsprechende Stelle verlinkt (geht nicht sehr lang):
>>
>>[https://youtu.be/cJ5gqzhQImk?t=1617]
>
>Ein Ausstiegshelfer ist etwas anderes als „Gebt ihnen Rsum dafür, ihren Sermon vom Stapel zu lassen“.


Ich habe das deutlich von dem ursprünglichem Thema abgegrenzt, es geht mir um die Aussagen, ob es was bringt mit Nazis zu reden (was nicht ich zum Thema gemacht habe, sondern du und droog). Und bei dem. Mann geht es genau um das Thema : dass er eben mit Nazis redet, und genau in dem ausschnitt erzählt er davon, dass er genau das getan hat.


< antworten >