Thema:
Re:Kann nur über meine Familie berichten... flat
Autor: D@niel
Datum:27.10.22 00:23
Antwort auf:Re:Kann nur über meine Familie berichten... von janus79

>die Deutungshoheit des ostdeutschen Wesens liegt halt bei den ostdeutschen Partnerinnen von westdeutschen Forumsmitgliedern und ehemalig ostdeutschen Forumsmitgliedern die wohl kein fuß mehr in die alte Heimat setzen würden :D
>
>Wirkt für mich wieder alles wie damals als Daniel aus leipzig connewitz (wohne hier auch seit jahren) erklärt wurde wie connewitz tickt, und er unrecht in seiner Beurteilung hätte, obwohl kaum einer der Kommentatoren jemals hier war.
>Kannste dir nicht ausdenken.


Ich erinnere mich, ja. :) Aber KO ist nur ein Troll. Seinem dummen Gewäsch solltet Ihr nicht zuviel Bedeutung beimessen.

Aber die ganzen Meine-Frau-kommt-aus-dem-Osten-Erklärbären sind schon anstrengend, da gebe ich Dir recht.


< antworten >