Thema:
Re:also ich bitte dich, so was weiß man doch! flat
Autor: Eidolon
Datum:26.10.22 18:08
Antwort auf:Re:also ich bitte dich, so was weiß man doch! von Orrpus


>Für Eidolon (und mich) zu lange her. Die alten Beiträge sind alle bei dem einem Wechsel vor zig Jahren verloren gegangen.
>Ich müsste seit 1998 hier angemeldet sein, Eidolon entsprechend früher. Vielleicht Ende 1996/Anfang 1997?


Das kommt gefühlt gut hin, obwohl fast sogar etwas spät, meine Fidonet- und dann Internetzeit fing m.E.n. 1994 an. Muss mal in Google nach meinem ersten Fidonet Post suchen, findet sich bestimmt.
Sehr aktiv war ich wahrscheinlich auch in meinem Zivijahr 97/98, in den vielen ruhigen Nachtschichten im Krankenhaus, wo ich immer meinen TowerPC mitschleppen durfte, und wo auch "Eidolon's Inn" entstand.
Schade, dass die alten Beiträge verloren gingen, wäre ein schöner Flashback in die Jugend.


< antworten >