Thema:
Re:Fahrrad nicht möglich? flat
Autor: Droog
Datum:26.10.22 15:23
Antwort auf:Fahrrad nicht möglich? von token

>Beste Variante, kein Stress, kein Asitum und schnell.
>Und aktuell spielt das Wetter noch mit.
>
>Öffis zum Effzeh würde ich mit Kindern niemals machen, niemals, und bei einem Derby nochmal niemalslicher.




Ich glaube hier gehen gerade einige ziemlich naiv an die Sache, wenn sie das bedenkenlos empfehlen. Generell ein Derby ohne Vorwarnung mit kleinen Kindern zu besuchen halte ich für etwas töricht, auch was Wege per pedes angeht. Ich könnte da noch so einige Anekdoten zum Möchtegernderby(aus Bochumer Sicht) vonna Castroper Straße auspacken, welche Dynamik so ein Fußmarsch vom HBF zum Stadion mit sich bringt. Mich hat es aus der Entfernung als junger Bursche immer "unterhalten" und ich fand es auch Stück weit atmosphärisch, aber kann auch anders ausgehen.

Heute ist das aber alles auch etwas kompatibler für Familien, dennoch würde ich die öffentlichen Anreisen bei bestimmten Vereinen nie uneingeschränkt empfehlen.


< antworten >