Thema:
Danke flat
Autor: Joschi
Datum:26.10.22 12:41
Antwort auf:OT: FC-Mädels von tafkag

>War mit Freundin bei den letzten beiden Heimspielen der FC-Mädels und das waren schöne, entspannte Fußballnachmittage. Ist vielleicht ja auch was für Deine Mädels. :)
>
>In meiner Dauerkartensaison vor vielen Jahren hab ich immer im P+R Parkhaus Marsdorf geparkt (damals kostenlos, quasi leer und direkt an der A1) und bin von da aus zu Fuß gelaufen. Das ist aber noch ein ganzes Stück nicht sehr schöner Fußweg...


Danke für die ganzen Tipps hier im Fred. Ich werde wohl 2 Std früher mit dem Auto hin, weil ich eh schon in der Nähe bin, um einen nahen Parkplatz zu kriegen. Dann die Damen mit der Bahn anreisen lassen. Dann müssen die nicht so früh los und wir können uns nach dem Spiel direkt ins Auto bzw. in den Abfahrtsstau plumpsen lassen :)

Mädelsfußball ist auch eine gute Idee aber hier ging es mal dediziert um Männerbundesliga im großen Stadion.


< antworten >