Thema:
Trinkwasser flat
Autor: Purple Motion
Datum:26.10.22 09:30
Antwort auf:Da man Kinder ja praktisch an einen Tropf hängen soll von LustigesWiesel

Guter Beitrag. Hab auch grad überlegt und ausser auf den Schulspaziergängen (mit Rucksack und Verpflegung), hatten wir während der Schulzeit wirklich nie was zu trinken mit.

Morgens Frühstück, dann Schule. Mittag zuhause was trinken, Nachmittag nix zu trinken bis nach der Schule. Lustigerweise meist Pausenbrot, aber nie was zu trinken mitgenommen.

Die einzige Trinkquelle war Hahnenburger in der Schule oder auf dem Schulweg vereinzelt Wasser aus nem Brunnen (wo ich heute nicht mal sicher bin, ob das überhaupt Trinkwasser war). Aus dem Trog haben die Pferde gesoffen, aus dem Hahn dann meist wir. Geschadet hats aber nicht :-D


< antworten >