Thema:
Hach, der Geruch von sauerer Milch und gegorenem Kakao flat
Autor: Telemesse
Datum:26.10.22 08:55
Antwort auf:Da man Kinder ja praktisch an einen Tropf hängen soll von LustigesWiesel

hängt mir heute noch in der Nase. Bei uns gab es in der Schule ein Milch oder Kakao Abo. Da hat man dann in der großen Pause immer son eine 0,5er Terapack bekommen. Meist wurde der aber nur kurz angesoffen und dann im Fach unter der Schulbank verstaut bis es nach wenigen Tagen das Müffeln angefangen hat.
Ansonsten hatten wir in der Wchule eigentlich nie was zu trinken mit außer vielleicht mal son Sunkist Teil. Nach dem Sport haben wir immer Wasser ausm Wasserhahn getrunken. Später in der Kollegstufe hatten wir dann einen Coca Cola Automaten in der Schule. Da haben wir uns dann doch ab und an mal einen Becher rausgelassen.


< antworten >