Thema:
Re:Da man Kinder ja praktisch an einen Tropf hängen soll flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:26.10.22 07:21
Antwort auf:Re:Da man Kinder ja praktisch an einen Tropf hängen soll von lostNerd

>In die Grundschule habe ich immer ein Trinkpäcken mitgenommen. Wenn das nicht ausgereicht hat, habe ich Wasser aus dem Hahn getrunken. In meiner Grundschule gab es zu dem Zweck überall auf den Fluren Wasserbecken. zu Hause habe ich zumeist auch direkt aus dem Hahn getrunken.
>


Bei uns in der Grundschule gab es immer Milch oder Kakao, die man wochenweise vorbestellen musste und dann vor der ersten großen Pause verteilt wurden.
Und wenn Sport auf dem Stundenplan stand, gab es noch ein Trinkpäckchen Sunkist mit in die Schule.

>in der Oberschule hatte ich dann eine wiederbefüllbare Flasche. Oftmals mit diesem
>Instant Zitronentee gefüllt.    
>

Ja, den Zitronentee kannte ich auch noch. War immer ein Spaß, wenn man die Flasche im Rucksack vergaß und der Tee in der Flasche schimmelte...
Isostar habe ich damals noch geliebt - das war so ein Pulver, das nach Grapefruit oder Zitrone schmeckte und ziemlich bitter schmeckte.


< antworten >