Thema:
Re:Kölner Stadion mit Kids flat
Autor: waldmeister
Datum:25.10.22 16:09
Antwort auf:Kölner Stadion mit Kids von Joschi

>Möchte meine Mädels am 9.11. zum ersten Mal in ein Bundesliga Stadion begleiten, Mi Abend gegen Leverkusen. Würde das am liebsten mit dem Auto machen, spät Abends nach Hause mit den Öffis mit Kids muss nicht sein.
>
>Hat jemand gute Tipps zum Parken bzw. wie lange vorher man da sein sollte?


Berlin ist eine Katastrophe (Hertha). Regelmäßig Stau oder fehlende Züge, sodass du gerne 1 Stunde plus nach Hause rechnen kannst. Deshalb geht man gerne mal fünf Minuten früher :-)

Oder man hat Glück und eine Frau wie meine :-)
Sie bringt uns (meinen Sohn und mich) zum Spiel, geht parallel zum Sport und holt uns danach wieder ab. Keine Parkplatzsuche, keine Stunde im Stau runter vom Parkplatz. Dafür etwas Fußweg zum Park and Ride Übergabe Punkt, aber besser als alle Alternativen. Und der Fußweg trägt ja auch ordentlich zum Spaß bei.


< antworten >