Thema:
Re:Hatte hier mal jemand mit einem Geisterfahrer zu tun? flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.10.22 16:04
Antwort auf:Hatte hier mal jemand mit einem Geisterfahrer zu tun? von Evilution-X

>Ganz in der Nähe kam am frühen Freitagmorgen ein Familienvater durch eine Geisterfahrerin ums Leben. Da frage ich mich: kann man sinnvoll reagieren, wenn einem auf der Autobahn plötzlich Scheinwerfer genau entgegen kommen? Oder ist das Ausweichen dann Glücksspiel?
>
>[https://www.waz.de/staedte/bochum/geisterfahrt-mit-zwei-toten-auf-a40-in-bochum-wohl-absicht-id236735619.html]


Ich habe mich mal gedanklich damit befasst und glaube, der Weg in die Botanik ist der beste Reflex, und darauf sollte man sich vielleicht auch im Hirn verdrahten. Obs hilft? Keine Ahnung. Aber besser als Game of Chicken.


< antworten >